,,Sally" wird Südamerkanerin

Ja,richtig gelesen.Die Sally wird vorläufig in Südamerika bleiben.

Wir haben sie verkauft.😥

Wir werden im nächsten Jahr nochmals richtig sesshaft und bauen mit unseren Kindern ein gemeinsames Haus.

Es war klar, ein ganzes Jahr wollten wir die ,,Sally"nicht alleine lassen.

So entstand der Plan das Auto in  Südamerika zu verkaufen.

Viele Reisende machen das so und so schrieben wir sie bei Mobile.de aus.

Was dann passierte ,einfach unglaublich. Eine Welle von Interessenten tat sich da auf und wir wussten kaum wie wir die Flut von Anfragen meistern sollten .

Tagelang beantworteten wir E -Mails und mussten immer in der Nähe eines Internets sein.

Manch einer wollte gleich rüber fliegen. Das alles hätte uns aber zu sehr ausgebremst .Wir hätten uns oft in der Nähe von Flughäfen aufhalten müssen .Wir aber wollten in den verbleibenden 6 Monaten reisen und noch viel erleben.

Die Sache wuchs uns über den Kopf. Plan B wurde herangezogen.

Also alles wieder zurück und die Sally wird verschifft.

 

Einer war dann aber besonders hartnäckig und die Sally hat nun einen neuen Besitzer bekommen.

Im Februar gehts zurück nach Deutschland und unser neues,, Projekt "kann beginnen.🏡

Wir freuen uns schon. Wird bestimmt sehr spannend.

Sorry ,sagen wir Allen, denen wir absagen mussten,aber wir hätten nicht damit gerechnet dass der alte Mustang so begehrt ist.

Seid 10 Wochen sind wir nun wieder in der Heimat .

Ganz schön anstrengende Wochen liegen hinter uns.Die Ausstattung unseres neuen Zuhause musste definiert werden . Möbel wurden

 ausgesucht und viele Termine mussten

wir warnehmem um mit Erdbauer,Kellerbauer und Handwerkern zu verhandeln.

Puh, so stressig hatten wir uns das nicht vorgestellt.

Dazwischen gab es aber auch ein paar Auszeiten.Wir waren an der Zugspitze zum Wandern und auf der Allradmesse in Bad Kissingen.

Neu motiviert und voller Ideen kamen wir zurück.Die Planung für neue Projekte beginnt.

Das wir auf der Messe viele Reisende trafen

mit denen wir in Nord und Südamerika on Tour waren hat uns besonders gefreut.